1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Pick-by-Radar

„Pick by Radar“ ist ein Kommissionierungsverfahren, bei dem der Lagerarbeiter durch Radar-Technologie geleitet wird, um die Waren im Lager zu finden und auszuwählen. Das System nutzt hochmoderne Radarsensoren, um den Standort der zu kommissionierenden Waren im Lager zu erkennen.

Das System erfasst den genauen Standort jedes Artikels und zeigt es dem Lagerarbeiter auf einem Display an, das am Handgelenk oder an einer speziellen Brille befestigt ist. Der Mitarbeiter kann dann durch das Lager navigieren und den Artikel schnell und einfach auswählen. Das System bestätigt automatisch, wenn der Artikel richtig ausgewählt wurde.

Pick-by-Radar ist eine relativ neue Technologie und wird bisher nur von wenigen Unternehmen eingesetzt. Es hat jedoch das Potenzial, die Effizienz der Kommissionierung erheblich zu steigern, indem es die Navigation im Lager erleichtert und den Zeitaufwand für die Suche nach den Waren reduziert.

Weitere Neuigkeiten die Sie interessieren könnten

1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z