Zukunftstag bei der KBU-Logistik

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder über die Nachfrage an logistischen Themen bei der „jüngeren“ Generation gefreut. Neben der Veranschaulichung ganzheitlicher Logistikprozesse – wie kommt die Ware vom Produzenten zu uns nach Hause – wurden auch innovative Kommissionierlösungen vorgestellt. Besondere Begeisterung fanden dabei die Datenbrillen (Pick by Vision). Mit dieser innovativen Technik konnte auch Louis, Schüler des Gymnasium Lilienthal, vollends begeistert werden. Besonders das scharfe Bild und die einfache Bedienung haben dabei Louis überzeugt „Das ist ja cool, ich komme mir vor wie der Terminator“, so seine erste Reaktion. Auch wenn die Hardware sich noch in der Entwicklung befindet, kann man schon sehen, was zukünftig möglich sein wird.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild und sprechen sie uns an!

IMG_2653

Weitere Neuigkeiten die Sie interessieren könnten