Teilnahme am Bremer BusinessIT Tag

Der erstmals ins Leben gerufene Bremer BusinessIT Tag war ein spannender und erfolgreicher Tag für das Netzwerken in der Region um Bremen. Mit 10 interessanten Workshops, u.a. auch einen der KBU-Logistik im Bereich „Einsatz von Datenbrillen in der Kommissionierung“ und begleitender Ausstellung rund um IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen, konnten sich interessierte Unternehmer ein Bild über Business-Lösungen in unterschiedlichen Branchen aus dem Bremer Umfeld machen.

Als Sponsor und Workshoporganisator konnte die KBB-Logistik mit Ihrem Konzept einer Business Glass geführten Kommissionierung überzeugen. Die große Nachfrage am Stand, wie auch im Workshop verdeutlichen einmal mehr, das große Interesse an innovativen Lösungen in der Logistik.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Interessenten bedanken!

Impressionen:

Bremer IT-Tag_26

Bremer IT-Tag_32

Bremer IT-Tag_42

Bremer IT-Tag_53

Weitere Neuigkeiten die Sie interessieren könnten