Neues Jahr, neuer Kunde – Die W.A.F. AG startet durch

Mit dem neuen Jahr startet die KBU-Logistik auch mit einem neuen Kunden. Die W.A.F. AG legt aufgrund der eigenen hohen Maßstäbe im Haus großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz der Prozesse. Aus diesem Grunde ist die Wahl des LVS-Anbieters auf die KBU-Logistik gefallen. Wir bedanken und an dieser Stelle noch einmal für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns schon jetzt über einen weiteren Referenzkunden im Süddeutschen Raum.

Über die W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG

Bei der Auswahl von Betriebsrat Seminaren ist das ISO-zertifizierte W.A.F. Institut mit Erfahrungen aus über 30 Jahren einer der führenden Seminaranbieter in Deutschland. Von Grundlagenseminaren zu den Themen Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsrecht bis hin zu Spezialthemen – Hier findet garantiert jeder das passende Betriebsrat Seminar für sich und seine individuellen Bedürfnisse. Mit über 70 Standorten bietet die W.A.F. Seminare für Betriebsräte in ganz Deutschland an.

Weitere Neuigkeiten die Sie interessieren könnten