Erfolgreiche Inbetriebnahme bei Josef Wallraff GmbH & Co.KG

Nach intensiver Marktrecherche im Bereich des Materialflusses und Lagerverwaltungssoftware durch Firma Wallraff konnte sich die KBU-Logistik, mit seinem nachhaltigen und modularen Konzept, gegen namhafte Branchenriesen durchsetzen.

Nicht zuletzt die Professionalität, vom Erstgespräch bis zur Umsetzung der individuellen Wünsche, gaben dem Traditionsunternehmen das Vertrauen, mit der KBU-Logistik die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Die pünktliche Inbetriebnahme und die intensive Begleitung in den ersten Wochen schaffen die Voraussetzungen für einen reibungslosen und wirtschaftlichen Arbeitsablauf.

Dabei war der Zeitplan alles andere als entspannt. Durch Verzögerungen am Bau und der Infrastruktur gab es einen Verzug von mehreren Wochen, den die KBU-Logistik in gemeinsamer Anstrengung mit dem Kunden wett machte und so der ambitionierte Zeitplan eingehalten werden konnte.

Wir freuen uns, mit der Firma Wallraff einen weiteren zufriedenen Kunden und eine gute Referenz gewonnen zu haben!

Weitere Neuigkeiten die Sie interessieren könnten